TH-Versicherungsmakler Timo Hagino - Ihr Versicherungsmakler in Bretten
Vorstellung

Vorstellung

Timo Hagino

Mein Name ist Timo Hagino. Seit 1996 bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Ich bin überzeugt, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist.

Daher nehme ich mir viel Zeit, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und die Hintergründe zu erläutern. Somit kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot zur optimalen Absicherung - Ihren Maßanzug – unterbreiten.

Ich wünsche Ihnen einen informativen Aufenthalt auf meiner Seite.

Ihr Timo Hagino

 

 

 

 


Mein beruflicher Werdegang

Nach meiner Ausbildung zum Finanzassistent/Versicherungskaufmann (Abschluss 1998)  war ich 10 Jahre Außendienstpartner einer großen Versicherungsgesellschaft und habe ausschließlich deren Produkte vermittelt.

Zum Vorteil meiner Kunden habe ich mich 2008 entschlossen eine unabhängige Beratung und Vermittlung anzubieten. Dies resultierte in der Gründung von TH-Ver­sicherungs­makler; unabhängig von Vertriebzielen und sonstigen Interessen einer Versicherungsgesellschaft.

Mittlerweile vertrauen mehrere hundert Kunden meiner Kompetenz und schätzen meinen Service. Mein Ziel ist Ihre Zufriedenheit. 

Ich freue mich stets, wenn meine Kunden mich weiterempfehlen. Zeigt es mir doch, dass sie überzeugt sind, den richtigen Partner in allen Versicherungs- und Finanzierungsfragen gefunden zu haben.

 Vielen Dank für Ihr Vertrauen.